Montag, 6. Januar 2014

Was habe ich in der Zeit so gezaubert?

Viiiiiieeeeellllle hübsche Sachen! Und meistens Geschenke! Wenn man viele Freunde hat und viele Leute kennt, dann feiert man viele Geburtstage! Das ist logisch! Es werden auch immer wieder (ein Glück!) neue Kinder im Bekanntenkreis geboren und wer mag das nicht? Ich schenke gern und eigentlich nur noch Selbstgemachtes... Noch nervt es hoffentlich keinen hier.
Ein paar hübsche Sachen zeige ich euch!







Das ist eine Wendetasche für die Freundin meiner großen Motte. Die gab es zum Geburtstag. Die Seite mit den Pferden ist seeeeeehhhhr beliebt! ;-)















Diese Wendebeanie trägt meine Kleine jetzt.
Ich mag sie:-)
 

Hier ist ein Set nach Wünschen einer guten Bekannten entstanden.... mit Muff, nicht mit Handschuhen!
Das Schnittmuster habe ich mir dann zusammengebastelt... Ich bin begeistert!












Dazu eine Wintermütze nach Hamburger Liebe
und ein Loop frei Schnauze:-)
Die Kombi finde ich entzückend.



Ein Kirschkernkissen-Set für Zwillingsbäuche ist als Geburtstageschenk entstanden.






Ein wunderschöner Kinderwagenkissen-Bezug als verspätetetes Geburtsgeschenk für den kleinen Ben Alexander





Diese Mäppchen (Farbenmix-Schnitt) haben zwei liebe Mitschülerinnen bekommen. Das Obere hat sogar ein kleines Glöckchen dran.... damit ich immer weiß, wo sich meine Mitschüler so aufhalten :-)



So, das soll es für heute dann auch gewesen sein.
Heute habe ich nicht mehr geschafft als die Wohnung wieder ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Die Koffer sind ausgepackt, 2 Maschinen Wäsche gewaschen, das leckere Thüringer Mett (I*love*it) verbraten, der Nähtisch sieht allerdings noch aus wie Sau! Morgen!!!! Morgen arbeite ich daran! Versprochen!


Keine Kommentare: