Sonntag, 18. November 2012

Meine ersten Aufträge + Geschenke

Ich hab mich soooo lange nicht gemeldet!
Es war ganz schön stressig. Ich musste eine Präsentation vorbereiten für Freitag und Samstag. Ich mag das nicht! Der INFO-TAG in meiner Schule ist jetzt aber überstanden.
Sogar meine Große durfte ein paar Stunden gucken, wo Mama sich so den ganzen Tag herumtreibt. Wir haben ein Fühlbuch gebastelt und dann habe ich noch ein paar potentielle Erzieherinnen beraten.
In letzter Zeit gab es Mützen über Mützen und
Loops.


Einmal gab es Beanies für Geschwister......


Ein Beanie für den blonden Lockenschopf aus der Straße.




Dies sollte MEIN Loop werden! Ich liebe diesen Stoff! Aber: er ist zu klein. Nun hat ihn meine Große und liebt ihn leider nur mäßig...
Außen Nicky und innen Jersey...


Das sollte der Loop für meine Große werden, aber "Das kratzt mir am Hals, Mama!" Sie ist da wirklich extrem empfindlich!
Ok. Jetzt bekommt ihn die Freundin am Samstag zum Geburtstag!
Außen Jersey und innen Fleece....



DAS ist meine Nähmaschine auf meinem Nähtisch und unten drunter stehen meine Stoffkisten.
Die Dimensionen stimmen nicht ganz, aber ich finde es gelungen.
Hier erkennt man gar nicht, dass ich so "stoffsüchtig" bin :-)




Dann muss ich euch noch etwas zeigen! Ich habe heute eine Kiste mit sogenannten "Stoffresten" geschenkt bekommen. Ich bin immer höher in den Stoffhimmel geflogen als ich die Kiste auspackte.
Das gibt es nicht.......



 Toll, oder?????

Ein bisschen Baumwolle, ein kleines bisschen Jersey und ein kleines bisschen Fleece. Cord ist auch dabei.


 



Ich bin echt begeistert!







 Und so verabschiede ich mich wieder von euch.... bis bald!!!!

1 Kommentar:

Halitha hat gesagt…

hihi, mit geschenktem stoff habe ich auch angefangen. so toll!! ich freu mich sehr für dich :)

und die nähmaschine ist ja der knaller. hat deine große toll gemalt :)

glg
halitha